Letzter BeitragDie AG Bildung lädt zur nächsten Fortbildung ein: Am Samstag, den 26. September von 13.00 bis 19.00 Uhr, findet die nächste Fortbildung für alle Teamer*innen der KjG oder die, die es noch werden möchten, statt!Gemeinsam möchten wir uns „von Angesicht zu Angesicht“ vertiefend mit Konfliktlösungen und individueller Gesprächsführung auseinandersetzen! Das Ganze soll im JPZ (Waldemarstraße 8a, 10999 Berlin) oder in der nebenliegenden Jugendkirche stattfinden.
Gerne kannst du auch schon ab 12 Uhr dabei sein und mit uns gemeinsam Mittag essen!
Du hast Interesse?
Dann schreib’ eine kurze Mail bis zum 20. September an info@kjg-berlin.de! Teile uns gerne mit, ob du auch beim Mittagessen dabei wärst.
Wir freuen uns auf dich!
#kjgberlin #kjg #berlin #jugendverband #jugendarbeit #jugendverbandsarbeit #ehrenamt #fortbildung #bdkj #konflikte #gespräche #lernen