Instagrampost vom %%date%%

️️️️️️️️️️️️️️️️️️Auch von uns gibt es endlich Informationen wie wir mit dem Corona-Virus verfahren werden:
Wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, werden auch wir alle Veranstaltungen, AGs und sonstige Treffen bis zum 19. April absagen und wenn möglich, über digitale Wege durchführen. Wir gehen davon aus, dass der Zeitraum sich noch weiter nach hinten verschieben wird. Darüber werden wir euch dann rechtzeitig informieren!
Falls ihr ein Treffen mit uns bis dahin geplant hattet, werden wir uns nochmal bei euch persönlich melden, wie wir damit umgehen werden. Auch werden wir in dieser Zeit nicht im JPZ (Jugendpastoralem Zentrum) anzutreffen sein. Gerne könnt ihr uns aber weiterhin unter info@kjg-berlin.de erreichen!⠀⠀
Auch möchten wir euch hier nochmal darauf hinweisen, dass das Erzbistum Berlin bis zum 30. April alle Veranstaltungen untersagt hat. Davon sind auch eure wöchentlichen Jugendgruppen betroffen. Bitte gebt diese Nachricht an eure Gruppen weiter und haltet euch zum Schutz für euch und andere daran.⠀⠀
Und nun noch eine gute Nachricht zum Schluss: Damit euch nicht allzu langweilig zu Hause wird, haben wir uns ein „Social-Media-Format“ überlegt, was in Kürze erscheinen wird! Seid gespannt!⠀Passt auf euch auf und bis bald,⠀⠀
Eure Diözesanleitung

#katholisch #jung #gemeinsameinsam #kjg #berlin #kjgberlin #jugendarbeit #jugendverbandsarbeit #corona