Letzter BeitragWir möchten euch herzlich zu unserer nächsten Diözesankonferenz am 13. Februar ab 10.00 Uhr einladen!
Natürlich wird unsere DiKo das erstmal digital stattfinden. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder der Diözese, die ihren Mitgliedsantrag für das laufende Jahr bezahlt haben bzw. von diesem befreit sind. Natürlich freuen wir uns auch über alle anderen, die hinter die Kulissen unseres Verbandes schauen wollen!
Auf unserer Diözesankonferenz gibt es ausreichend Zeit, um über das letzte Jahr und den Rechenschaftsbericht zu diskutieren, Anträge zu beschließen und eure neue Diözesanleitung zu wählen!
Meldet euch bitte bis zum 29. Januar hier über Instagram oder per Mail unter info@kjg-berlin.de an, damit wir euch alle benötigten Unterlagen rechtzeitig zukommen lassen können.
Falls ihr einen Antrag stellen wollt, könnt ihr uns diesen noch bis 16. Januar schicken.
Wir freuen uns auf euch!

#kjgberlin #kjg #berlin #jugendverband #jugendarbeit #jugendverbandsarbeit #ehrenamt #diözesankonferenz #diko2021 #digital #zoom #katholisch #jung #gemeinsamonline