Letzter BeitragWir blicken zurück auf einen spannenden Samstag, an dem zum allerersten Mal unsere Diözesankonferenz online stattfand!Wir möchten uns nochmal herzlich bei allen Anwesenden bedanken, die trotz aller Umstände, den Tag mit uns zusammen online verbracht und sowohl konstruktiv & kritisch, als auch dankbar & optimistisch die KjG Berlin erneut ein kleines Stück vorangebracht haben!
Besonders freuen wir uns auch über die Wiederwahl von Olek und Anna, die uns die nächsten zwei Jahre weiter in der Diözesanleitung begleiten werden!Auch mussten wir am Samstag Abschied von Paul nehmen, der die letzten vier Jahr als Diözesanvorsitzender die KjG Mitgestaltung hat. Vielen Dank für dein großartiges Engagement!
Glückwünsche senden wir auch an Elli & Isalotta als Berater*innenkreisvorstand und an Elias, Katharina, Moritz & Isalotta zur Wahl in unseren neu-einberufenen Finanzausschuss! Viel Freude bei eurer zukünftigen Arbeit!
#kjgberlin #kjg #berlin #jugendverband #jugendarbeit #jugendverbandsarbeit #ehrenamt #diko #diko2021 #wahlen #glückwünsche #katholisch #jung #ganztollersamstag