Letzter BeitragDu bist kurzentschlossen oder dein Jahr läuft anders als erwartet und du bist zwischen 16 und 24 Jahren? Dann bewirb dich jetzt noch für ein Freiwilliges Soziales Jahr bei uns und in der Gemeinde St. Dominicus in Süd-Neukölln!
Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen und deine Perspektiven bei uns einzubringen? Du erhältst bei uns die Möglichkeit, Einblicke in die Arbeit von Sozialarbeiter*innen, ein Team aus Ehrenamtlichen und die Jugendverbandsarbeit zu ergattern. Gemeinsam mit anderen Freiwilligen aus dem @bdkjberlin kannst du Projekte planen und umsetzen. Deine Bewerbung kannst du ab sofort an fsj-bewerbung@ljrberlin.de und verena.salzmann@kjg-berlin.de schicken!
Wir freuen uns dich kennenzulernen und die Zeit bis Ende August mit dir zu genießen!
#kjgberlin #kjg #berlin #jugendverband #jugendarbeit #jugendverbandsarbeit #ehrenamt #freiwilligessozialesjahr #fsj #bewerbung #stellenausschreibung