Letzter BeitragAm Samstag, den 19. Juni, ist es wieder soweit: Unser jährlicher Stammtisch to go steht in den Startlöchern!Gemeinsam wollen wir uns bei kühlen Getränken auf den Weg durch das schöne Pankow machen, eins/zwei Stationen besuchen, den Tag gemeinsam genießen und den Startschuss für das Wahljahr 2021 mit der KjG setzen.
Dafür treffen wir uns am Samstag ab 13.30 Uhr in der Pfarrei Herz Jesu und starten dort mit einem gemeinsamen Mittagessen. Enden wir das Ganze am frühen Abend im Schloßpark Pankow. Gerne dürft ihr über die komplette Veranstaltung hinweg kommen und gehen wie ihr lustig seid. Falls euch erstes vorschwebt, sagt uns gerne Bescheid, dann können wir euch telefonisch den aktuellen Standort durchgeben.
Alles, was ihr dafür braucht, ist eine Bescheinigung über ein negatives Testergebnis, der nicht länger als 24 Stunden zurückliegt, eine vollständige Impfung oder ein Genesenen-Status.
Ein Hygienekonzept von unserer Seite liegt vor.
Bringt eure Freund*innen mit, wir freuen uns sehr auf euch!🌞

#kjgberlin #kjg #berlin #jugendverband #jugendarbeit #jugendverbandsarbeit #ehrenamt #stammtisch #stammtischtogo #berlinpankow #pankow #bollerwagen