Neuer BeitragAm Dienstag haben wir Euch unsere neue Instagram-Reihe angekündigt und heute geht es mit der ersten Partei richtig los:️ Wie möchte die CDU/CSU das Ehrenamt fördern und stärken?

Jeder Bezirk soll eine*n Ehrenamtsbeauftragte*n bekommen, um die Ehrenamtsarbeit vor Ort zu fördern und zu stärken. Ehrenamtliche Projekte, die durch die Corona-Pandemie in finanzielle Schwierigkeiten gekommen sind, sollen entlastet werden. Es soll geprüft werden, inwiefern Ehrenamtliche vergünstigte oder kostenlose ÖPNV-Tickets angeboten werden können. Die Verwaltung für Ehrenamtliche soll vereinfacht werden.
(Auszüge aus dem Landes- bzw. Bundesparteiprogramm)

Am Dienstag geht es hier mit der SPD weiter. Schaut vorbei!

#kjgberlin #kjg #berlin #jugendverband #jugendarbeit #jugendverbandsarbeit #ehrenamt #zukunftszeit #wahljahr #wahljahr2021 @zukunftszeit