Neuer Beitrag
Hey Du!
Du möchtest…
…die Jugendarbeit in deiner Pfarrei bereichern?
…eine Gruppe leiten oder eine neue gründen?
…mehr darüber wissen, was du in deinen Gruppenstunden oder Jugendabenden so machen kannst?
…andere aktive Jugendliche aus der der Jugendarbeit kennenlernen?
…die JuLeiCa?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Du bekommst eine Menge Tipps und Hilfe, die du für Gruppenstunden, Jugendabende, Freizeiten, Projekte und vieles mehr nutzen kannst. Die Schulung wird durch ein erfahrenes Leitungsteam vorbereitet, aber auch Du wirst die Möglichkeit haben aktiv Themen mitzugestalten. Langweilig wird es sicher nicht – das versprechen wir!
Um die Schulung für alle möglichst Corona-sicher durchführen zu können, haben wir entschieden, dieses Jahr nicht gemeinsam wegzufahren. Stattdessen wird es eine 5-tägige Tagesveranstaltung geben.

Datum: Samstag 9.10.2021 bis Mittwoch 13.10.2021.
Das Programm wird voraussichtlich um 9:30 starten, dann treffen wir uns alle in unserem Schulungsraum und wird bis ca. 18:00 gehen, dann fahren alle wieder nach Hause.

Die Veranstaltung beinhaltetet jeweils das gemeinsame Mittagessen, das von uns vorbereitet wird. Damit wir zeitlich nicht so eng takten müssen, werden die Präventionsschulung sowie der Geld- und Gesetzkurs außerhalb dieser Woche stattfinden. Die Termine werden wir euch während der Schulung noch bekannt geben.
Wir freuen uns auf dich!
Datum: 9.10.2021-13.10.2021Ort: Evangelische Hoffnungskirchengemeinde Berlin-Pankow
Preis: 35€ für KjG-Mitglieder, 40€ für alle anderen Anmeldung unter info@kjg-berlin.de
Alle Jugendlichen, die sich für die JuLeiCa-Schulung im letzten Jahr angemeldet hatten, werden bevorzugt behandelt. Meldet euch gerne zurück, ob ihr weiterhin Interesse habt!
#kjgberlin #kjg #berlin #jugendverband #jugendarbeit #jugendverbandsarbeit #ehrenamt #juleica #juleicaschulung