Neuer BeitragLiebe Mitglieder und Interessierte der KjG Berlin,
wir laden Euch zu unserer Diözesankonferenz am Samstag, den 19. Februar ab 10.00 Uhr ein!
Unter Vorbehalt planen wir die Diözesankonferenz unter Einhaltung der Corona-Regelungen in Präsenz im Raum Berlin-Pankow. Über Planänderungen werden wir Euch rechtzeitig informieren. Anträge können bis zum 22.01.2022 schriftlich bei der Diözesanleitung eingereicht werden. Der Versand aller Unterlagen erfolgt fristgerecht bis spätestens zum 29.01.2022 an Euch. ️ Bitte meldet Euch bis zum 05.02.2021 hier über Instagram oder unter info@kjg-berlin.de an, sodass wir Euch ggf. rechtzeitig alle Zugänge und Informationen zu den Werkzeugen und Ablaufweise der Diözesankonferenz zuschicken können.
Wir freuen uns auf Euch!
#kjgberlin #kjg #berlin #jugendverband #jugendarbeit #jugendverbandsarbeit #ehrenamt #diözesankonferenz #diko #einladung