Neuer BeitragGestern hat unsere digitale Diözesankonferenz stattgefunden!
Wir haben uns riesig über das zahlreiche Erscheinen von Euch und die zwei Initiativanträge aus den Jugenden gefreut!So konnten wir zusammen nicht nur einen neuen Termin für die nächste Diözesankonferenz festlegen, sondern auch Beschlüsse zur Nachhaltigkeit in der KjG Berlin, zur Aufklärungsarbeit mit und für Jugendliche und zur Weltsynode beschließen.
Auch freuen wir uns über die offizielle Einrichtung unseres ersten Diözesanausschusses!
Zudem dürfen wir nun offiziell Isalotta als neue Diözesanleiterin bei uns begrüßen. Zusammen mit Verena als Geistliche Leitung wurden beide gestern einstimmig (wieder-)gewählt. Wir gratulieren Euch von Herzen und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Euch!Leider mussten wir uns gestern aber auch von Elisa verabschieden, die nach ihrem FSJ bei uns zwei Jahre als Diözesanleiterin tätig war.
Wir danken dir von Herzen für deine Arbeit und deinen einzigartigen Humor! Wir hoffen, wir sehen uns ganz bald wieder!️
#kjgberlin #kjg #berlin #jugendverband #jugendarbeit #jugendverbandsarbeit #ehrenamt #katholischpolitischaktiv #diözesankonferenz #diko #2022