Neuer Beitrag„Das bedeutet 2022 auch für ein friedliches Zusammenleben überall zu kämpfen. Kohle, Gas und Öl heizen demnach nicht nur die Atmosphäre auf, sondern auch Kriege und Konflikte an. Nein zum Krieg in der Ukraine und überall! Der neue IPCC-Bericht zeigt eindeutig: wir brauchen ein Ende aller fossilen Energien und dafür muss sich unser System verändern: Weg von der Illusion ewigen grünen Wachstums, hin zu einer demokratischen Produktionsweise, die sich an planetaren Grenzen und menschlichen Bedürfnissen orientieren #PeopleNotProfit“ Auch wir schließen uns wieder der Forderung von @fridaysforfuture.berlin an und besuchen gemeinsam den Klimastreik im Invalidenpark Dafür treffen wir uns um 11:30 Uhr auf der Platz vor dem Naturkundemuseum. Sucht dafür auf dem Platz wieder nach der KjG-Fahne! Kommst du mit? Wir freuen uns drauf!
#kjgberlin #kjg #berlin #jugendverband #jugendarbeit #jugendverbandsarbeit #ehrenamt #klimastreik #allefürsklima #fridaysforfuture #ihrlasstunskeinewahl