Neuer BeitragAm kommenden Samstag, den 03. September, ist es wieder so weit:
Unser jährlicher Stammtisch to go steht vor der Tür und wird zusätzlich von der nächsten legendären Party gekrönt!

Wir treffen uns um 16.00 Uhr vor dem Zeiss-Großplanetarium an der Prenzlauer Allee und ziehen dann mit Spiel, Spaß und guten Getränken Richtung Weißensee. Vor Ort wartet auf Euch ein Abendsnack und die nächste Tanzmöglichkeit in den Räumlichkeiten der Jugend St. Josef (Behaimstraße 39, 13086 Berlin).
Ihr könnt den ganzen Nachmittag & Abend dazu stoßen und uns auch wieder verlassen. Schreibt uns einfach spontan, wann ihr wo sein könnt & wir werden Euch finden!Wir freuen uns Euch am Samstag wieder zu sehen und mit Euch das Wochenende zu genießen!

🌞#kjgberlin #kjg #berlin #jugendverband #jugendarbeit #jugendverbandsarbeit #ehrenamt #stammtischtogo #stammtisch #party