Neuer BeitragAuch im kommenden Jahr könnt Ihr wieder Euer Freiwilliges Soziales Jahr bei uns machen!
Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen und deine Perspektiven bei uns einzubringen? Du erhältst bei uns die Möglichkeit, Einblicke in die Arbeit von Sozialarbeiter*innen, ein Team aus Ehrenamtlichen und die Jugendverbandsarbeit zu ergattern. Gemeinsam mit anderen Freiwilligen aus dem @bdkjberlin kannst du Projekte planen und umsetzen.
Du verbringst 50% deiner Arbeit in der KjG und 50% in einer Gemeinde und gestaltest dort vor Ort die Kinder- und Jugendarbeit mit!Deine Bewerbung kannst du ab sofort an verena.salzmann@kjg-berlin.de schicken! Wende Dich auch an Verena, wenn Du noch Fragen zur Stelle hast!
Wir freuen uns Dich kennenzulernen!